Mit dem iPhone auf Reportagetour?

Smartphone & Co. für Fachjournalisten: Unser IT- Experte Daniel Jansen-Piskoric informiert Journalisten über den effektiven Einsatz des Smartphones bei der täglichen Arbeit.

„Wie wende ich mein Smartphone innerhalb meiner journalistischen Arbeit effektiv an?“ Dieser und vielen weiteren Fragen ging Daniel Jansen-Piskoric, IT- Experte unserer Agentur, zusammen mit Mitgliedern der VDAJ- Landesgruppe Baden-Württemberg auf den Grund.

Unter dem Titel „Mit dem Smartphone arbeiten – Wozu Fotoapparat, Videokamera und Diktiergerät? Ich hab‘ doch ein Handy“ erklärte er im Rahmen eines fünfstündigen Workshops zahlreiche Funktionen der kleinen Alleskönner, erläuterte Unterschiede verschiedener Betriebssysteme und gab darüber hinaus hilfreiche Tipps zum Kauf eines Smartphones.

Mehr Informationen über den Workshop im Schulungszentrum Rohrbacherhof finden Sie hier.

Pin It

Comments are closed.